Teamspeak 3

 Der K-S Teamspeak Server ist online.

 Adresse: 62.104.20.194

Port: 10038

Passwort: Bassmeise

Schnell Info

Auf dem Teamspeak Server der K-S Gilde sind ausschließlich nur User willkommem, die etwas mit der K-S Gilde zu tun haben. Verbündete, Allianz Mitglieder und Freunde K-S Mitglieder sind immer Willkommen. Willkommen sind auch User die diplomatischen Gesprächen oder fragen rund um Seafight und der K-S Gilde haben.

                                                                                           Das K-S Team

Unsere Teamspeak Regeln:

§ 1: Allgemein

Jegliches verfassungswidrige oder rassistische Verhalten wird ohne Kompromiss mit einem Bann geahndet.


§ 2: Nickname

1. Wir bitten jeden User sich mit dem gleichen Nickname und der Gildenkürzel im Teamspeak wie in Seafight einzuloggen. Dies dient der Übersichtlichkeit.

2. Sogenannte Emotionsnicknamen sind verboten.

3. Nicknamen dürfen generell nicht beleidigende u. ä. Inhalte haben.


§ 3: Recording

Recording ist ausschließlich mit Genehmigung eines SA erlaubt.


§ 4: Einspielungen

Einspielungen von z. B. Musik sind grundsätzlich erlaubt, solange sie keine anderen User stören oder belästigen.


§ 5: Funkübungen

1. Während Funkübungen ist den Anweisungen der Leitstellendisponenten Folge zu leisten.

2. Während Funkübungen sind Einspielungen von BOS-Funk, Musik oder sonstigen störenden Geräuschen zu unterlassen.

3. Während Funkübungen ist Push-to-talk zu verwenden.


§ 6: Kicken und Bannen

Niemand wird ohne Grund gekickt oder gebannt.


§ 7: Werbung

Werbung von Fremdanbietern, in welcher Form auch immer, (ausgenommen Partnerseiten) ist strengstens untersagt.


§ 8: Serveradmins (SA) und Channeladmins (CA)

SA und CA sind grundsätzlich unparteiisch und neutral.


§ 9: Einhaltung der Teamspeakregeln

Jeder User verpflichtet sich beim Anmelden auf dem Teamspeak, sich an die Teamspeakregeln zu halten.
Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle CA und SA das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Bann einzutragen.Verwendet im TS "Push to Talk".