K-S Gilde

Die K-S ist eine Starke und zusammenhaltende Gilde. Doch heißt es nicht das wir immer ernst sind. Man kann auch sagen das wir voll die Durchgeknalten sind. Welche Gilde blubbt sich denn schongegenseitig? Was bei uns auch sehr beliebt ist, sind MÖPSE. Keine ahnung warum aber es ist so. Egal wo man gerade drin ist. Ob im Gildenchat, im TS3 oder auf der Homepage überall sieht und hört man das Wort "MÖPSE". Ach ja und ich bin der Zuhälter in unserer Gilde. Chillboyline, Sincity´n, und Dat-Andrea sind meine Sch...Ähhääm. Wie dem auch sei. Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Um es kurz zu sagen, die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffel.

 Zitat: Stahl-Michel

K-S MÖPSE ( . ) ( . )

Ja wie gesagt hat sich bei der K-S das word MÖPSE eingebrannt und dazu gebe ich nochmal eine kleine Erklärung was MÖPSE überhaupt sind.

Die MÖPSE sind wohl zwei der faszinierendsten Kapitel des evolutionären Bereichs der Menschheitsgeschichte, eventuell mal abgesehen von Albert Einstein (auch bekannt als 'The Brain') und Kuh. Die MÖPSE sind ein primäres Geschlechtsorgan der Steinmetzmuschel.

Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele MÖPSE wie Frauen auf dieser Welt (-2, George Bush hat keine).

Einem Gerücht zufolge unterliegen MÖPSE im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.

Meistens jedoch werden diese MÖPSE (die meistens in Rudeln von 2 Tieren vorkommen ) von etwas namens T-Shirt verdeckt. Männliche Lebewesen versuchen oft diese T-Shirts zu entfernen, haben aber nicht immer Glück dabei. Bei sehr vielen Frauen mit blonden Haaren, sogenannte Gaymates, ist zu erkennen, dass die MÖPSE sehr stark ausgeprägt sind.

Zitat: Stahl-Michel

Blubber

Ja die Blubber. Es gibt bei Seafight viele Blubber. Also sein wir dochmal ehrlich. 90 % von denen blubben doch nur, weil den dort keiner etwas antun kann. Im richtigem Leben, werden sie in der schule bestimmt immer Kopf über in die Toilette geblubbt und um das wieder auszugleichen, lassen sie es hier an den kleinen Nussschalen aus. Also echt respekt leute. Ihr seit für mich persönlich die Größten (möchte gern, Schwachköpfe, King of Pommes und feiglinge)

Zitat: Stahl-Michel